Markus Klein

Dipl. Betriebswirt (BA)
Steuerberater
E-Mail: markus.klein@klein-wahl.de
Telefon: 07021 738304-10

Nach dem Abitur habe ich im Jahr 1996 mein Studium an der Dualen Hochschule in Stuttgart begonnen und im Jahr 1999 mit dem Akademischen Grad: Diplom-Betriebswirt (BA) abgeschlossen.

Anschließend habe ich als leitender Mitarbeiter in der Steuerberatungskanzlei meines Vaters gearbeitet und im Jahr 2005 erfolgreich mein Steuerberaterexamen absolviert.

Nach langjähriger Berufserfahrung wurde die Übernahme der väterlichen Kanzlei im Jahr 2009 vollzogen.

Um das Spektrum der Kanzlei zu erweitern erfolgte im Jahr 2013 der Zusammenschluss mit meiner Schwester Simone Wahl zur Klein & Wahl Steuerberatungsgesellschaft.

Simone Wahl

Dipl. Betriebswirtin (FH)
Steuerberaterin
E-Mail: simone.wahl@klein-wahl.de
Telefon: 07021 738304-30

Nach dem Abitur habe ich mich für den klassischen Weg einer Berufsausbildung entschlossen und eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert.

Im Jahr 2002 habe ich nach erfolgreichem Abschluss ein betriebswirtschaftliches Studium an der Hochschule für Wirtschaft- und Umwelt in Nürtingen begonnen. Mein Studium habe ich im Jahr 2006 mit dem Akademischen Grad: Diplom-Betriebswirtin (FH) abgeschlossen.

Anschließend habe ich zwischen 2006 und 2013 in der Steuerberatungskanzlei Peter Bürkle in Esslingen gearbeitet, wo ich zuletzt Teil des Führungsteams und Personalverantwortliche war. Während meiner Tätigkeit beim Steuerbüro Bürkle absolvierte ich im Jahr 2010 erfolgreich mein Steuerberaterexamen.

Im Jahr 2013 bin ich in die Familienkanzlei eingestiegen, die mein Bruder Markus Klein bereits vier Jahre zuvor von unserem Vater übernommen hatte. Gemeinsam leiten wir diese nun mit der Unterstützung unserer Mitarbeiter.